Deaktivierte und gelöschte User
Life is More :: Foyer :: Infos zum Forum
Seite 1 von 1 • Austausch •
Deaktivierte und gelöschte User
Wer sich als Volluser über einen Monat nicht mehr einloggt, wird deaktiviert. Probeuser mit weniger als zehn Beiträgen werden gelöscht.
Wenn sich ein deaktivierter User auch nach einer E-Mail drei Monate lange nicht mehr meldet, wird der Account gelöscht.
Insgesamt beträgt also die Zeit von Beginn der Inaktivität bis zur Löschung vier Monate.
Jeder User kann sich nach Deaktivierung oder Löschung wieder anmelden. Wurde der User nur deaktiviert, braucht er sich nicht erneut vorzustellen. Wurde der User gelöscht, ist eine erneute Vorstellung nötig, damit neue User die Möglichkeit haben, das Mitglied kennen zu lernen.
User, die sich nur anmelden, aber nicht vorstellen, werden angeschrieben; bei ausbleibender Antwort werden sie ohne erneute Vorwarnung nach zwei Wochen gelöscht.
Neuanmeldung ist für jeden jederzeit möglich.
Zur Zeit deaktiviert User:
Danimaus - Rückmeldung bis 29. Juni 2012
MrPrincezz - Vorstellung bis 29.05.
Bei sämtlichen technischen Problemen könnt ihr euch unter kissAnaGoodbye@googlemail.com melden.
Wenn sich ein deaktivierter User auch nach einer E-Mail drei Monate lange nicht mehr meldet, wird der Account gelöscht.
Insgesamt beträgt also die Zeit von Beginn der Inaktivität bis zur Löschung vier Monate.
Jeder User kann sich nach Deaktivierung oder Löschung wieder anmelden. Wurde der User nur deaktiviert, braucht er sich nicht erneut vorzustellen. Wurde der User gelöscht, ist eine erneute Vorstellung nötig, damit neue User die Möglichkeit haben, das Mitglied kennen zu lernen.
User, die sich nur anmelden, aber nicht vorstellen, werden angeschrieben; bei ausbleibender Antwort werden sie ohne erneute Vorwarnung nach zwei Wochen gelöscht.
Neuanmeldung ist für jeden jederzeit möglich.
Zur Zeit deaktiviert User:
Danimaus - Rückmeldung bis 29. Juni 2012
MrPrincezz - Vorstellung bis 29.05.
Bei sämtlichen technischen Problemen könnt ihr euch unter kissAnaGoodbye@googlemail.com melden.
Zuletzt von Proxy am Di Mai 15, 2012 9:30 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Proxy- SysOp
- Anzahl der Beiträge: 270
gelöscht?
Hallo!
Ich war bis vor ca. 1 Jahr unter dem Nick Sonnenblume bei euch im Forum. Keine Ahnung, ob sich noch wer an mich erinnern kann?! Kann es sein, dass ich aufgrund meiner inaktivität gesperrt oder sogar gelöscht wurde? Wollte euch nur mitteilen, dass ich noch lebe und vor allem liebe Grüße dalassen. Ebenfalls wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich damals so sehr unterstützt habt und für mich da wart.
Eure Sonnenblume
Ich war bis vor ca. 1 Jahr unter dem Nick Sonnenblume bei euch im Forum. Keine Ahnung, ob sich noch wer an mich erinnern kann?! Kann es sein, dass ich aufgrund meiner inaktivität gesperrt oder sogar gelöscht wurde? Wollte euch nur mitteilen, dass ich noch lebe und vor allem liebe Grüße dalassen. Ebenfalls wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich damals so sehr unterstützt habt und für mich da wart.
Eure Sonnenblume
Sonnenbl- Gast
Re: Deaktivierte und gelöschte User
Hallo Sonnenblume!!!
Klar erinnere ich mich noch an Dich!
Schön, von Dir zu lesen, ich hab mir ein wenig Sorgen gemacht...
Dass wir für Dich da waren, ist doch klar. Dafür gibt es das Forum! Wie geht es Dir? Ich war mittlerweile in Therapie und mir geht es nun viel besser.
Möchtest Du wieder hier ins Forum?
Ganz liebe Grüße!!!
Deine Re-L /Mitsuko
Klar erinnere ich mich noch an Dich!
Schön, von Dir zu lesen, ich hab mir ein wenig Sorgen gemacht... Dass wir für Dich da waren, ist doch klar. Dafür gibt es das Forum! Wie geht es Dir? Ich war mittlerweile in Therapie und mir geht es nun viel besser.
Möchtest Du wieder hier ins Forum?
Ganz liebe Grüße!!!
Deine Re-L /Mitsuko

Re-L- Zuckerprinzessin
- Kyu: Blauer Kyu
Anzahl der Beiträge: 5386
Freut mich total zu lesen, dass es dir viel besser geht
Bei mir ist verdammt viel passiert... Leider sehr viel negatives
Ich bin eigentlcih nicht her gekomm, um wieder aufgenommen zu werden. Wollte mich eigentlcih nur bedanken und sagen, dass ich lebe. Ach ich weiß grad auch irgendwie nicht so recht... Glaub aber, dass ich hier falsch wäre
Liebe Grüße,
Sonnenblume
Bei mir ist verdammt viel passiert... Leider sehr viel negatives
Ich bin eigentlcih nicht her gekomm, um wieder aufgenommen zu werden. Wollte mich eigentlcih nur bedanken und sagen, dass ich lebe. Ach ich weiß grad auch irgendwie nicht so recht... Glaub aber, dass ich hier falsch wäre
Liebe Grüße,
Sonnenblume
Sonnenbl- Gast
Hallo Sonnenblume,
schön, von dir zu lesen.
Wenn du wieder Hilfe annehmen möchtest, dann steht dir das Forum immer offen. Das solltest du wissen, egal, wie du dich entscheidest.
Alles Gute
schön, von dir zu lesen.
Wenn du wieder Hilfe annehmen möchtest, dann steht dir das Forum immer offen. Das solltest du wissen, egal, wie du dich entscheidest.
Alles Gute

Proxy- SysOp
- Anzahl der Beiträge: 270