Noch aktiv?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch aktiv?

Beitrag  Wildthin am Mi Feb 22, 2012 11:28 am

Hey,

ich checke gerade meine Linkliste noch einmal durch, weil ich bei euch eh noch 1-2 Fragen hatte, habe ich hier mal noch einmal schauen wollen. Seid ihr denn überhaupt noch aktiv? Ich hab das Thema gesehen "Forum schließen" - das macht mir etwas Sorgen.

Alles Liebe!

Wildthin
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Noch aktiv?

Beitrag  Proxy am So Feb 26, 2012 5:15 pm

Liebe Wildthink,
Aktiv ist wohl Definitionssache. Aktuell geht das große Recovery-Forumsterben um (Siehe beSmart, Angeli Vitae...).
Wir sind noch aktiv, allerdings sind es nicht mehr viele Nutzer. Wir versuchen durch Werbung wieder mehr User zu bekommen.
Darf ich fragen, von welchem Forum du bist?
Und danke der Nachfrage.

Proxy
SysOp

Anzahl der Beiträge: 270

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wildthin am Mo Feb 27, 2012 5:11 pm

Huhu,

ahja, das dachte ich mir fast, man findet ja leider kaum noch welche. Wobei ich auch glaube, dass die alten "With"-Foren heute anders mit psychischen Störungen umgehen als noch vor ein bis zwei Jahren... zumindest sehr viele. Womöglich bleiben da einfach viele Leute gerne in "ihrem" Forum..?

Ich bin aus dem Sweet Sacrifice und wollte zu eurer Verlinkung noch fragen, ob ich einen kleinen Zusatz schreiben sollte. Irgendwas wie "Recoveryforum" oder so. Kann ich bei besonderen Foren immer gerne machen Smile
Und mir ist aufgefallen, dass wir scheinbar nicht in eurer Linkliste vermerkt sind! Ich würde euch bitten, das nachzuholen. Hat aber natürlich Zeit.

Ich drück euch natürlich die Daumen Smile

Alles Liebe
Wildthinks

Wildthin
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Proxy am Do März 01, 2012 4:00 pm

Liebe Wildthinks,

Jupp, danke, so ein Vermerk wäre gut.
Ich werde euch gleich verlinken. Kann sein, dass wir euch damals nicht verlinkt haben, weil ihr am Anfang Pro wart.
Du hast recht, viele Foren haben eine Entwicklung durchgemacht - was ich wirklich gut finde. Trotzdem glaube ich, dass ein "reines Recoveryforum" eben auch sinnvoll sein kann, wenn man wirklich Abstand zur Krankheit gewinnen will. Und deshalb finde ich es schade, dass es eben immer weniger werden. Auf der anderen Seite werden auch die extremen Pro-Foren weniger, und das ist gut, weil es zeigt, dass sich die meisten Betroffenen ersnthaft mit der Krankheit auseinandersetzen. Smile
Danke für die guten Wünsche. Ihr habt übrigens ein sehr hübsches Design! Smile Euch auch maximale Erfolge!

Lg,
Proxy

Proxy
SysOp

Anzahl der Beiträge: 270

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wildthin am Sa März 03, 2012 5:50 pm

Huhu!

Dann hab ich den Vermerk eben eingefügt Smile
Danke für eure liebe Bemerkung! Das Design hat auch viel Arbeit benötigt, aber ich glaube, es lohnt sich. Ich finde eure Farbkombination aber auch sehr schön.

Ja, das stimmt, für viele wäre wohl ein wenig Abstand notwendig. Aber ich glaube, das wollen die meisten gar nicht... Mmh. Schwierig. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, würde ich sagen...?

Alles Liebe!
Wildthinks

Wildthin
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben